Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zelda-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairy« (13. Dezember 2005, 12:06)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt gerade: Macross (PS2)
Mood: Oh! Great
HABE ES ALLERDINGS AUCH GESCHAFFT LINK´ÃWAKENING DX FÜR NUR 9,00 EURO ZU ERSTEIGEN,der Verkäufer war auch super nett
: 
!
Zitat
Original von Fairy
möchte noch gern den zweiten Teil haben,obwohl er nicht so gut sein soll...

....Außer zelda 1,lA Dx und OOs habe ich übrigens auch nur Neuware bestellt....würde aber so gern einen Nes haben ,woher sonst aus von Ebay
Spielt gerade: Twilight Princess
Mood: Logopetitisch!

Spielt gerade: Flyff
Mood: on vacation ;D

Spielt gerade: Age of Conan, Civilization 5, Skyrim
Zitat
Original von chaela
Momentan mal!
Gibt es den zweiten Zelda-Teil nicht auch auf der Collectors-Edition??![]()
![]()
Übrigens: Ich hab die Collectors-Ediotion, aber die Packung is Englisch und OoT und MM sin Deutsch. Die zwei anderen sin wieder Englisch.. kann man die noch umstellen auf Deutsch? Hat hier noch jemand die Collectors-Edition und kann mir helfen?![]()

Zitat
Original von Deku
Soweit ich weiss sind Zelda I & II nie in deutscher Sprache erschienen. Desshalb ist alles auf englisch.

Mann und ich hab mich schon gefreut naja egal ich spiels etz immer bei nen kumpel auf der colecters edition. Benutzerinformationen überspringen
Spielt gerade: Warcraft III, Zelda AoL (reto fun at NES), F.E.A.R
Mood: goil

Zitat
Original von 64Bit Link
Aber die Zeldateile haben eine Speicherfunktion...
Spielt gerade: Warcraft III, Zelda AoL (reto fun at NES), F.E.A.R
Mood: goil

achja: e-bay ist KA....