Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zelda-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderStorm

Träger des Master Schwerts

• »ThunderStorm« ist männlich
  • »ThunderStorm« ist der Autor dieses Themas

Spielt gerade: Skyword Sword

Mood: Take it easy

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171 265

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
380

1

Montag, 13. August 2007, 15:22

Schon gewusst?

Wusstet ihr das es damals die ersten zwei Zelda Games in verschiedenen Layouts gab, also die eine "Kassette" in silber und die andere in gold ?
Die goldenen waren glaube ich etwas seltener und die sibernen waren die ganz normalen. :D
Ich habe immernoch die goldenen :]

chaela

Ehrenmitglied

• »chaela« ist weiblich

Spielt gerade: Flyff

Mood: on vacation ;D

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 692 624

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
595

2

Montag, 13. August 2007, 16:05

Es ist nichts neues das ein paar Fans mit glücklichem Händchen bzw. einfach die die als erstes kommen, eventuell eine besondere Version des ein oder anderen Games bekommen.
Bei Majoras Mask konnten die ersten Käufer auch mit etwas Glück ein spezielles Modul kriegen mit so einem Holo-Bildchen drauf das sich eben verändert, je nachdem wie mans hält. Ich glaube zumindest das es sowas war.
Genauso ist es mit den Leuten die als erstes TWW gekauft haben. Die haben ja dann noch zustätzlich Master Quest gekriegt. Die die das Game heute kaufen müssen auf Players Choice zurück greifen und kriegen das nicht mehr.

Ist ja auch ganz nett das du uns das mitteilst, aber eine Diskussionsbasis bietet es nicht. Verschiedene Meinungen kann man auch nicht kundtun. Als Einzige Antworten geht da ja nur "ja habe ich" oder "ne, echt jetzt?!!"

Aus diesem Grund schließe ich mal das Thema

=> Thread geschlossen

Einwände? Beschwerden? PN me ;)

"I AM DEAD BUT IT'S NOT SO BAD. I'VE LEARNED TO LIVE WITH IT."
~ Isaac Marion, Warm Bodies

Seit dem 21. Dezember 2005 im Bett mit Adrima.

Darmani

silberzüngiger teufel

• »Darmani« ist männlich

Spielt gerade: gears of war judgement, halo 4

Mood: cogito, ergo sum

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 618 734

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
615

3

Montag, 13. August 2007, 19:03

Zitat

Original von chaela
...Bei Majoras Mask konnten die ersten Käufer auch mit etwas Glück ein spezielles Modul kriegen mit so einem Holo-Bildchen drauf das sich eben verändert, je nachdem wie mans hält. ...

stimmt nicht ganz! die haben nur die amerikanischen vorbesteller bekommen. sonst gabs die nirgends. majoras mask war in japan sogar gar nicht als gold modul erhältlich!