Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ Zelda-Forum ~ » Neuigkeiten » Banner-Contest 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner-Contest 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

images/avatars/avatar-12341.gif

Herkunft: Kokiri Forest
Spielt gerade: Fallout 3 | Civilization 4 | Texas Hold'em

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.494
Nächster Level: 8.476.240

367.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Banner-Contest 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banner Contest 2010

Willkommen beim grossen Zelda Banner-Contest 2010!

Aus gegebenem Anlass veranstaltet das Zelda-Forum einen Banner Wettbewerb. Der Gewinnerbanner wird auf dann auf Zelda-Zone sowie im Zelda-Forum veröffentlicht und bekommt noch einen geeigneten Style dazu.

Ziel dieser Aktion ist es, begeisterte User und begnadete GFXler für Zelda Zone zu begeistern und einen einheitlichen Style zu garantieren, mit dem sich das Forum wie auch die Webseite identifizieren können und der Wiedererkennungswert hat.

Stellt euch das perfekte Zelda-Design vor: Ist es grün wie Link? Dunkel wie die Schattenwelt? Oder so vielfältig wie der Skelettwald?

Aber warum um den heißen Brei reden? Hier die Regeln zum Banner-Contest 2010:
  • Der Banner muss 920 x 200 Pixel gross sein.
  • Der Banner darf 250 KB nicht überschreiten.
  • Erlaubt sind nur JPG, PNG, oder GIF (also kein Flash oder so Augenzwinkern ).
  • GIF-Animationen sind erlaubt, sofern sie nicht zu aufdringlich/störend sind.
  • Ein Schriftzug "Zelda-Forum.com" muss gut sichtbar vorhanden (und änderbar) sein.
  • Jeder User kann mitmachen.
  • Jeder User kann bis zu 2 endgültige Bannervorschläge posten.
  • Ihr bestimmt mit eurem Banner das neue ZFZZ-Standarddesign!
  • Der Banner muss in diesem Thread gepostet oder an info@zelda-forum.com geschickt werden (bei letzterem bitte den Nickname angeben).
  • Am Ende (01.08.2010) wählt und kürt das ZFZZ-Team den Sieger.
  • Des Siegers Banner wird auf Zelda-Forum.com und Zelda-Zone.com verwendet.
  • Der Sieger wird darüber hinaus im Footer des Forum, sprich im Copyright, dauerhaft erwähnt.
Ich selbst, der Erschaffer fast aller Forenstyles, werde an diesem Wettbewerb teilnehmen, also zieht euch schon mal warm an. großes Grinsen

Ab sofort ist der Wettbewerb freigegeben und dauert bis zum 1. August 2010.

Tipp: Für Bildquellen empfehlen wir euch http://zelda.wikia.com dort sind die Bilder bereits "ausgeschnitten".
Tipp: Falls ihr den Banner im Thread postet, bitte http://imageshack.us/ und Konsorten verwenden, damit das Forum nicht unfreiwillig in die Breite gezogen wird.
Tipp: Allen, die über kein professionelles Bilderbearbeitungsprogramm verfügen, empfehlen sich die folgenden zwei Tools:
pixlr
online Bilderbearbeitungsprogramm
http://www.pixlr.com/editor/?loc=de
gimp
freies Bilderbearbeitungsprogramm
http://www.gimp.org/downloads/

~Wir suchen noch fleissige Mitglieder~

03.05.2010 05:27 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Garet Garet ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-13347.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.466.559
Nächster Level: 1.757.916

291.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant cool Mal sehen ob ich Zeit finde..
03.05.2010 13:22 Garet ist online E-Mail an Garet senden Beiträge von Garet suchen Nehmen Sie Garet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Garet anzeigen
ZFS ZFS ist weiblich
Träger der 3 heiligen Steine

images/avatars/avatar-12885.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.742
Nächster Level: 10.000

2.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt spannend!
Da werde ich auf jeden fall mitmachen! Aber für welches Motiv soll ich mich entscheiden? OoA oder TWW?

@Deku
Muss auf den Banner ein Schriftzug oder so rauf, oder macht ihr das dann, wenn ihr den finalen gewählt habt?

Megaolf hat mir klar gemacht, dass wenn ich weiterhin poste ich gesperrt werde.
Ich werde weiterhin im Forum mitlesen, wer mich kontaktieren will, ich werde in
regelmäßigen Abständen von 1-2 Wochen meine PNs abrufen! Machts gut!
03.05.2010 13:59 ZFS ist offline E-Mail an ZFS senden Beiträge von ZFS suchen Nehmen Sie ZFS in Ihre Freundesliste auf
Vash Vash ist männlich
Besitzer der 3 Masken

images/avatars/avatar-7874.jpg

Herkunft: somewhere over the rainbow~
Spielt gerade: Darksiders <3
Mood: Muhhhhh

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 621.010
Nächster Level: 677.567

56.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ZFS
@Deku
Muss auf den Banner ein Schriftzug oder so rauf, oder macht ihr das dann, wenn ihr den finalen gewählt habt?

bzw welcher schriftzug da das banner ja auf beide seiten soll?

03.05.2010 15:18 Vash ist offline E-Mail an Vash senden Beiträge von Vash suchen Nehmen Sie Vash in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vash anzeigen
Legento Legento ist männlich
Tao master

images/avatars/avatar-13272.jpg

Herkunft: Ark of Yamato
Spielt gerade: Fallout 3
Mood: Let's rock, baby!

Erfahrungspunkte: 603.130

74.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist was Feines. Ich mach mit (sofern mich die Uni ned zu sehr einspannt) smile

Seit dem 8. 5. 2008 mit der wunderbaren Iky liiert Hug 1

03.05.2010 16:25 Legento ist online E-Mail an Legento senden Homepage von Legento Beiträge von Legento suchen Nehmen Sie Legento in Ihre Freundesliste auf
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

Themenstarter Thema begonnen von Deku

Zitat:
Original von Vash
Zitat:
Original von ZFS
@Deku

bzw welcher schriftzug da das banner ja auf beide seiten soll?

Erstmal reicht der Schriftzug "Zelda-Forum.com". Wäre allerdings gut, wenn man die Schrift später (in eurem Ur-File) noch ändern könnte, falls ihr als Sieger auserwählt wurdet.

Bzw. Werd ich gleich oben in die Regeln edieren.

04.05.2010 08:56 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
neo-Link
techn. Admin

images/avatars/avatar-12830.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.216
Nächster Level: 17.484

2.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

werde mich ebenfalls beteiligen; sollte neben der Uni noch etwas Zeit dafür finden ^^
zieh dich aber warm an, Deku Zunge raus
05.05.2010 22:26 neo-Link ist offline E-Mail an neo-Link senden Beiträge von neo-Link suchen Nehmen Sie neo-Link in Ihre Freundesliste auf
Nayru Nayru ist weiblich
Super User

images/avatars/avatar-13528.png

Herkunft: Harzgebirge
Spielt gerade: Baten Kaitos, Yoshis Island

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.888.275
Nächster Level: 7.172.237

283.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich nehm an, das wir nur offizieles Artwork nehmen dürfen, keine Fanarts?

06.05.2010 21:39 Nayru ist offline E-Mail an Nayru senden Beiträge von Nayru suchen Nehmen Sie Nayru in Ihre Freundesliste auf
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

Zitat:
Original von Nayru

Ja, wegen Urheberrechten, es sei denn es sind deine eigenen oder es wurde vom Künstler bewilligt. Denke, dieses Problem sollte es bei offiziellen Artworks nicht geben. smile

@ Topic:

Damit mal einer den Anfang macht (auch auf die Wahrscheinlichkeit das ich mich fürchterlich blamiere, was aber egal ist, da ich ja nur ein Hobbiepseudo-GFXler bin Augenzwinkern ), hier mein Banner:

War mal ein Versuch, vielleicht wage ich es später nochmals. großes Grinsen

06.05.2010 22:15 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Nyaau Nyaau ist männlich
Miau x3

images/avatars/avatar-3718.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.227
Nächster Level: 1.000.000

70.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deku
Zitat:
Original von Nayru

Ja, wegen Urheberrechten, es sei denn es sind deine eigenen oder es wurde vom Künstler bewilligt. Denke, dieses Problem sollte es bei offiziellen Artworks nicht geben. smile

@ Topic:

Damit mal einer den Anfang macht (auch auf die Wahrscheinlichkeit das ich mich fürchterlich blamiere, was aber egal ist, da ich ja nur ein Hobbiepseudo-GFXler bin Augenzwinkern ), hier mein Banner:

War mal ein Versuch, vielleicht wage ich es später nochmals. großes Grinsen
Das sieht doch schon schick aus. Was mich stört ist das Bild von Link. Das Bild wird so oft benutzt und ist recht langweilig. Ansonsten find ichs super
06.05.2010 22:47 Nyaau ist online E-Mail an Nyaau senden Homepage von Nyaau Beiträge von Nyaau suchen Nehmen Sie Nyaau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyaau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyaau anzeigen
ZFS ZFS ist weiblich

Vorschlag 1

Noch nicht gut, aber ich experimentiere noch! Hab jetzt einige tolle Glitzerbrushes und Schriften gefunden! Irgendwie fehlen gute OoA Arworks, vielleicht sollte ich doch auf TWW ausweichen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZFS am 08.05.2010 08:28.

07.05.2010 15:04 ZFS ist offline E-Mail an ZFS senden Beiträge von ZFS suchen Nehmen Sie ZFS in Ihre Freundesliste auf
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

Die Banner bitte bei imagehack oder abload als Thumbnail verlinken, damit das Forum nicht in die Breite gezogen wird. Danke. smile

@Nyaau:

Jo danke, mal schauen was sich noch machen lässt.

07.05.2010 17:08 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Nyaau Nyaau ist männlich
Miau x3

images/avatars/avatar-3718.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.227
Nächster Level: 1.000.000

70.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde es interessant finden, wenn die User,die beim Forenstyl Contest mit gemacht habe, auch beimBanner Contest mit machen.

Wenn ich mir den PH Banner ansehe, könne ich mir vorstellen das die Person auch nen guten HP Banner hinbekommt^^

Meine Skills sind leider ziemlich mager, deswegen nehme ich nicht teil^^
07.05.2010 17:37 Nyaau ist online E-Mail an Nyaau senden Homepage von Nyaau Beiträge von Nyaau suchen Nehmen Sie Nyaau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyaau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyaau anzeigen
ZFS ZFS ist weiblich

Gefällt mir schon besser, nur irgendwie habe ich hier keinen Platz gefunden, wo der Schriftzug nicht stören würde! Aber das Problem löse ich auch noch!

08.05.2010 08:27 ZFS ist offline E-Mail an ZFS senden Beiträge von ZFS suchen Nehmen Sie ZFS in Ihre Freundesliste auf
Phirone Waldläufer Phirone Waldläufer ist männlich
Herr der Zeiten

images/avatars/avatar-9148.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.749
Nächster Level: 125.609

22.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch nicht gerade der Voll-Pro was Image-Editing anbelangt, aber hab mich mal bissl mit Photoshop gespielt...

Banner 1

Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht auf den Banner einen Filter wie "Diagonal verwischen" oder "Farbpapierkollage" anwenden soll... ich finde das sieht ganz gut aus.

Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, nur her damit. Vorausgesetzt, es ist gestattet noch etwas verändern zu dürfen...^^

every game has a story, but only one is a legend...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Phirone Waldläufer am 22.06.2010 17:40.

11.05.2010 12:47 Phirone Waldläufer ist offline Beiträge von Phirone Waldläufer suchen Nehmen Sie Phirone Waldläufer in Ihre Freundesliste auf
Horror Kids
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-8812.png

Herkunft: Verlorene Wälder
Mood: Verloren

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.528.081
Nächster Level: 2.530.022

1.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch wieder was zusammengeklatscht. Jaaaa bei sowas mach ich immer gerne mit. lol Thema ist Twilight Princess.

Klicken für Großansicht (229 kb)

11.05.2010 23:04 Horror Kids ist offline E-Mail an Horror Kids senden Homepage von Horror Kids Beiträge von Horror Kids suchen Nehmen Sie Horror Kids in Ihre Freundesliste auf
The_RedFielDer The_RedFielDer ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13538.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Lohne
Spielt gerade: TWW, SSBM , manchmal OoT
Mood: Happy, aber müde~

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.865
Nächster Level: 22.851

3.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[EDIT] 1. Bild: Klick~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The_RedFielDer am 14.07.2010 18:54.

12.05.2010 20:50 The_RedFielDer ist offline E-Mail an The_RedFielDer senden Homepage von The_RedFielDer Beiträge von The_RedFielDer suchen Nehmen Sie The_RedFielDer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_RedFielDer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The_RedFielDer anzeigen
Legento Legento ist männlich
Tao master

images/avatars/avatar-13272.jpg

Herkunft: Ark of Yamato
Spielt gerade: Fallout 3
Mood: Let's rock, baby!

Erfahrungspunkte: 603.130

74.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin tatsächlich dazu gekommen ein Banner zu erstellen.
Ist mal wieder ziemlich dunkel gehalten, aber vllt. gefällt es ja smile

Dark Twilight revamped - lehnt sich stark an den Forenstyle an.

edit: Weil ichs grad seh Kids: 20px zu hoch, aber das is ja leicht abgeschnitten smile
edit2: Den "-" bei Zelda-Forum kann man natürlich noch reinmachen, der war mir jetzt entfallen

Seit dem 8. 5. 2008 mit der wunderbaren Iky liiert Hug 1

12.05.2010 23:59 Legento ist online E-Mail an Legento senden Homepage von Legento Beiträge von Legento suchen Nehmen Sie Legento in Ihre Freundesliste auf
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

Schön, das schon einige Banner eingegangen sind, und was für Welche! geschockt

Da könnte man ja ein ganzes Arsenal an neuen Forenstyles draus machen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Phirone Waldläufer
Vorausgesetzt, es ist gestattet noch etwas verändern zu dürfen...^^

Es ist gestattet. Am 25. Juni muss einfach der fertige Banner im Thread stehen. Augenzwinkern

13.05.2010 03:11 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Horror Kids
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-8812.png

Herkunft: Verlorene Wälder
Mood: Verloren

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.528.081
Nächster Level: 2.530.022

1.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Legento

edit: Weil ichs grad seh Kids: 20px zu hoch, aber das is ja leicht abgeschnitten smile
edit2: Den "-" bei Zelda-Forum kann man natürlich noch reinmachen, der war mir jetzt entfallen

Hmmm 20 px zu hoch? Echt? Wo denn? Hehe Also gefordert ist ein Banner von 920 x 200 px und so habe ich es auch in PhotoShop eingestellt, der Banner ist auch so groß. Selbst der Browsee sagt, dass er so groß ist, also versthe ich das nicht so ganz? Oder hab ich was überlesen? ^^

13.05.2010 05:46 Horror Kids ist offline E-Mail an Horror Kids senden Homepage von Horror Kids Beiträge von Horror Kids suchen Nehmen Sie Horror Kids in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ Zelda-Forum ~ » Neuigkeiten » Banner-Contest 2010

Werbung:

Partner: