Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Spirit Tracks » Was haltet ihr von der Grafik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von der Grafik?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteelTrain SteelTrain ist männlich
Bombentasche-Besitzer

images/avatars/avatar-13287.gif

Herkunft: Luxembourg
Spielt gerade: habe alle zeldas schon durch...

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.189
Nächster Level: 4.033

844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Was haltet ihr von der Grafik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr darüber?

10.07.2010 07:16 SteelTrain ist offline E-Mail an SteelTrain senden Beiträge von SteelTrain suchen Nehmen Sie SteelTrain in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteelTrain anzeigen
valoon valoon ist männlich
Träger der 6 Siegel

images/avatars/avatar-13125.jpeg

Herkunft: Ehingen-Dintenhofen
Spielt gerade: Fire Emblem: Radient Dawn,MM,Metroid Prime,OOT
Mood: fröhlich ^__^

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.931
Nächster Level: 242.754

5.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja die Grafik. Ich finde sie wenn man jetzt mal bedenkt wie die Grafik auf dem Ds ist ziemlich gut. Aber ich wette auf dem 3DS wird es noch besser aussehen. Die Grafik (also dieses Cel-Shad oder wie das heißt) gefällt mir im großen und ganzen.

Seit dem 14.07.2010 21:18 Uhr verheiratet!
Vater der tollsten Familie^^
Sohn von Kelda großes Grinsen
10.07.2010 14:50 valoon ist online E-Mail an valoon senden Homepage von valoon Beiträge von valoon suchen Nehmen Sie valoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valoon in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von valoon: Eugen Syrkin YIM Screenname von valoon: valoon4@yahoo.de MSN Passport-Profil von valoon anzeigen
Alu Alu ist männlich
Bombentasche-Besitzer

images/avatars/avatar-13199.jpg

Herkunft: Tief im schwarzen Wald
Spielt gerade: Probotector
Mood: Böse >:D

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.871
Nächster Level: 2.074

203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafik relativ gut, wenn man bedenkt, dass es der DS ist, ist die Grafik sogar überhammermegaspitzenultrafettaffengeil ugly

~Blood! Darkness! Come on to me!~

11.07.2010 12:42 Alu ist offline E-Mail an Alu senden Homepage von Alu Beiträge von Alu suchen Nehmen Sie Alu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu in Ihre Kontaktliste ein
Resiviech Resiviech ist weiblich
Träger des Master Schwerts

images/avatars/avatar-13077.gif

Herkunft: Hosla
Spielt gerade: TWW, MM, ST
Mood: is fei gscheid schee
RPG Charakter (TP): Nozomi

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.838
Nächster Level: 10.000

2.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Alu
Ich finde die Grafik relativ gut, wenn man bedenkt, dass es der DS ist, ist die Grafik sogar überhammermegaspitzenultrafettaffengeil ugly

ja find ich auch

naja ich leibe die celshading Graphik aber auch sehr gern <3

12.07.2010 20:46 Resiviech ist offline E-Mail an Resiviech senden Beiträge von Resiviech suchen Nehmen Sie Resiviech in Ihre Freundesliste auf
SteelTrain SteelTrain ist männlich
Bombentasche-Besitzer

images/avatars/avatar-13287.gif

Herkunft: Luxembourg
Spielt gerade: habe alle zeldas schon durch...

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.189
Nächster Level: 4.033

844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SteelTrain

am besten,find ich,haben sie die grafik beim göttertempel getroffen,als er noch in 4 teilen war

12.07.2010 21:11 SteelTrain ist offline E-Mail an SteelTrain senden Beiträge von SteelTrain suchen Nehmen Sie SteelTrain in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteelTrain anzeigen
The_RedFielDer The_RedFielDer ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13538.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Lohne
Spielt gerade: TWW, SSBM , manchmal OoT
Mood: Happy, aber müde~

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.817
Nächster Level: 22.851

3.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also für den ds find ich's auch klasse Augenzwinkern
nur das es leicht verpixelt ist.... unglücklich

zwar haben die irgendwie so runde Köpfe, aber genau das find' ich so witzig xD

12.07.2010 22:58 The_RedFielDer ist offline E-Mail an The_RedFielDer senden Homepage von The_RedFielDer Beiträge von The_RedFielDer suchen Nehmen Sie The_RedFielDer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_RedFielDer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The_RedFielDer anzeigen
goodguy05 goodguy05 ist männlich
Meister der 100 Skulltulas

images/avatars/avatar-12353.jpg

Herkunft: Kokiri Wald
Spielt gerade: die Zelda Saga von Teil 1-12
Mood: immer chillig und easy

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.899
Nächster Level: 125.609

19.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für den DS ist die Grafik eine der besten überhaupt. cool

Würde man aber jetzt dieses Zelda mit alle anderen vergleichen, muss man schon zugeben, das die Konsolen Grafiken eindeutig besser sind. Obwohl naja, wenn ich mal so richtig nachdenke, finde ich grade mal die GC Zeldas (TWW, TP) von der Grafik her besser, danach kommt doch schon ST. großes Grinsen
13.07.2010 23:56 goodguy05 ist offline E-Mail an goodguy05 senden Beiträge von goodguy05 suchen Nehmen Sie goodguy05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodguy05 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Spirit Tracks » Was haltet ihr von der Grafik?

Werbung:

Partner: