Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » A Link to the Past » Lieblings-Dungeon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Lieblings-Dungeon?
Eispalast 21 21.88%
Skelettwald 16 16.67%
Burg von Hyrule 14 14.58%
Ganon´s Turm 12 12.50%
Andere (Welche?) 9 9.38%
Ostpalast 7 7.29%
Schattenpalast 5 5.21%
Wüstenpalast 5 5.21%
Wasserpalast 4 4.17%
Sumpfpalast 3 3.13%
Insgesamt: 96 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lieblings-Dungeon? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowFrosty ShadowFrosty ist männlich
Grosser Link

images/avatars/avatar-12829.gif

Herkunft: In the cold Corners of Shadow
Spielt gerade: Kaizo Mario, Megaman x1,2,3,4,5
Mood: gechillt und so =/
RPG Charakter (TP): Frosty

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.213
Nächster Level: 38.246

4.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner war ja hyrule castle fröhlich der dungeon war zwar sehr einfach und auch relativ kleine aber...omg ich hab die musik geliebt und alles *-*
mein lieblings dungeon fröhlich

8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky
31.01.2010 19:42 ShadowFrosty ist offline E-Mail an ShadowFrosty senden Beiträge von ShadowFrosty suchen Nehmen Sie ShadowFrosty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShadowFrosty in Ihre Kontaktliste ein
minish_cap minish_cap ist männlich
Meister der 100 Skulltulas

images/avatars/avatar-13400.jpg

Herkunft: Tyloria wald
Spielt gerade: Zelda - The Windwaker
Mood: lässig
RPG Charakter (OoT): Anozo

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.523
Nächster Level: 100.000

1.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Eispalast geil, weil ich einfach nur den Boss mochte großes Grinsen

Große Familie mit Moro no Kimi, Kokirijunge, Shadowfrosty, Yuzuki, Gerudolord, Shanny, Bobcat, Assassin und Kirschblüte
01.02.2010 16:27 minish_cap ist offline E-Mail an minish_cap senden Homepage von minish_cap Beiträge von minish_cap suchen Nehmen Sie minish_cap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minish_cap in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von minish_cap: hab keinen YIM Screenname von minish_cap: hab keinen MSN Passport-Profil von minish_cap anzeigen
Chaosstern Chaosstern ist männlich
Bombentasche-Besitzer

images/avatars/avatar-12801.png

Spielt gerade: Final Fantasy 13, Fallout 3, Zelda
Mood: Kampfbereit

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095
Nächster Level: 10.000

1.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag den schildkrötenfelsen am liebsten, das war der einzige tempel, wo die magie mal so richtig gefordert wurde, wegen des somaria stabes. und der endgegner macht mir (neben ganon ^^) am meisten laune. Freude ausserdem bekommt man dort das spiegelschild. Freude

24.03.2010 11:12 Chaosstern ist offline E-Mail an Chaosstern senden Beiträge von Chaosstern suchen Nehmen Sie Chaosstern in Ihre Freundesliste auf
goodguy05 goodguy05 ist männlich
Meister der 100 Skulltulas

images/avatars/avatar-12353.jpg

Herkunft: Kokiri Wald
Spielt gerade: die Zelda Saga von Teil 1-12
Mood: immer chillig und easy

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.900
Nächster Level: 125.609

19.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde den Schildkrötenfelsen am besten (also der letzte Tempel vor Ganons Turm). Besonders geil an diesem Tempel, war die tatsache das man sich darin wie Mario gefühlt hat. großes Grinsen

Es kamen wirklich so einige Gegner aus Mario nur in diesem Dungeon vor (Stachis, Kettenhunde, Pokeys usw.) und last but not least konnte man in diesem Tempel wie der Klemptner höchstpersöhnlich durch Rohre rutschen. cool
04.07.2010 23:31 goodguy05 ist offline E-Mail an goodguy05 senden Beiträge von goodguy05 suchen Nehmen Sie goodguy05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodguy05 in Ihre Kontaktliste ein
goronen-ältester goronen-ältester ist männlich
Herr der Zeiten

images/avatars/avatar-11578.jpg

Herkunft: schweiz
Spielt gerade: Majora's Mask

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.995
Nächster Level: 49.025

2.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde den Sumpf-Palast am besten (also der nach dem Schattenpalast). Der macht einfach so Spass. Oder der 7.Palast mochte ich auch sehr (also der in der Wüste in der dunklen Welt). Aber den Eispalast hasste ich. An dem hatte ich am längsten. Der rutschende Boden und die starken Eisgegner, die aus den Wänden kamen nervten mich.
17.07.2010 12:38 goronen-ältester ist offline E-Mail an goronen-ältester senden Beiträge von goronen-ältester suchen Nehmen Sie goronen-ältester in Ihre Freundesliste auf
SharD~ SharD~ ist männlich
Bombentasche-Besitzer

images/avatars/avatar-13559.png

Herkunft: Aus dem Kühlschrank
Spielt gerade: TF2, Cube 2
Mood: wenn du das wüsstest...

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371
Nächster Level: 1.454

83 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich konnte mich zwischen Eispalast und Ganon's Turm nicht entscheiden
Hab dann aber Ganon's Turm genommen.

Grund: Weil dort vieles wieder zusammen kommt
besonders die drei Lichtwelt Bosse fand ich dort gut =P

Seit dem 24. August... ach vergiss es...

01.08.2010 17:37 SharD~ ist online E-Mail an SharD~ senden Beiträge von SharD~ suchen Nehmen Sie SharD~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SharD~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SharD~ anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » A Link to the Past » Lieblings-Dungeon?

Werbung:

Partner: