Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Twilight Princess » Wird man durch Twilight Princess zum Zelda-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wurdet ihr durch Twilight Princess zum Zelda-Fan?
Ein anderes Zelda ließ mich zum Fan werden 104 83.20%
TP war mein erstes Zelda und ich bin dadurch zum Fan geworden 21 16.80%
Insgesamt: 125 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wird man durch Twilight Princess zum Zelda-Fan? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QUESTMASTER2 QUESTMASTER2 ist männlich
Besitzer Eponas

images/avatars/avatar-13342.jpg

Herkunft: Universum
Spielt gerade: SMG2
Mood: GUT

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.102
Nächster Level: 79.247

7.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch WW vor 4 ein halb Jahren zum Fan geworden.Ich hatte zwar zu allererst die Colectors Edition welche zuffällig in einem Gamecubebundle mit Mario Kart Double Dash beilag.Oot und MM haben mir damals aber noch nicht so gefallen.Aber in der Collectors Edition ist ja auch eine WW Demo ohne die ich heute wahrscheinlich garnicht hier wäre enthalten.Hab mir die Vollveresion darauf von nem Kumpel geborgt es durchgespielt ,wurde zum Zeldafan,habs mir ein paar Jahre später für 24,99 bei Gamestop gekauft,weil der Typ von dem ich es mir damals geliehen hatte 100 Euro dafür haben wollte fröhlich . Wie auch immer,zurück zum Thema. Ich schätze dass TP storytechnisch besser für Einsteiger ist,weil es nicht zu sehr an die alten Teile anknüpft und man die Geschichte als Einsteiger so besser verstehen kann.

Are you sure that you´ve found each Zelda Item ?
30.12.2009 09:01 QUESTMASTER2 ist offline E-Mail an QUESTMASTER2 senden Beiträge von QUESTMASTER2 suchen Nehmen Sie QUESTMASTER2 in Ihre Freundesliste auf
Alexalexander
Retter des Dekubaumes

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.982
Nächster Level: 4.033

1.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit TP zum Zelda-fan geworden...*Außenseiter*
Damals hab ich das Spiel von einem Freund ausgeliehen, hatte es bis zum viertel und da schon war ich vollauf begeistert, ich habe mich irgendwie mit Link verbunden gefühlt...
Ich weiß nicht ob meine Begeisterung daher rührt, dass ich zuvor kein zelda-spiel hatte, aber ich habe mich danach viel mehr mit Zelda und den anderen Zelda-spielen beschäftigt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexalexander am 06.01.2010 13:20.

06.01.2010 13:19 Alexalexander ist offline Beiträge von Alexalexander suchen Nehmen Sie Alexalexander in Ihre Freundesliste auf
kayka kayka ist weiblich
Kleiner Link

images/avatars/avatar-12535.gif

Herkunft: Hyrule^^
Spielt gerade: Oot, SSBB,Kingdom Hearts,Spirit tracks

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.031
Nächster Level: 1.454

423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein erstes Zelda Spiel war TP -und was ist aus mir geworden ein ZELDA FREAK fröhlich
Ich fand es richtig gut vom Gameplay her! Klar es ist nicht so toll Wie Oot; aber es ist doch trotzdem gelungen großes Grinsen

13.01.2010 15:08 kayka ist offline E-Mail an kayka senden Beiträge von kayka suchen Nehmen Sie kayka in Ihre Freundesliste auf
goodguy05 goodguy05 ist männlich
Meister der 100 Skulltulas

images/avatars/avatar-12353.jpg

Herkunft: Kokiri Wald
Spielt gerade: die Zelda Saga von Teil 1-12
Mood: immer chillig und easy

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.787
Nächster Level: 125.609

20.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein 1. Zelda war Oot, aber obwohl ich das hatte war ich da noch kein Fan von Zelda der UMBEDINGT alle Teile haben muss, die bis zu dem Zeitpunkt aufm Markt waren. Danach kam MM, aber auch da ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen, erst nachdem ich Windwaker hatte, wollte ich umbedingt mehr Zeldasm, also kann man sagen TWW machte mich zum Fan, aber ob TP einen zum Fan macht kann ich nicht sagen, ist aber durchaus vorstellbar.
19.01.2010 00:38 goodguy05 ist offline E-Mail an goodguy05 senden Beiträge von goodguy05 suchen Nehmen Sie goodguy05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodguy05 in Ihre Kontaktliste ein
Nuesschen16 Nuesschen16 ist weiblich
Retter des Dekubaumes

images/avatars/avatar-13209.gif

Herkunft: Dortmund
Spielt gerade: Twilight Princess oder Animal crossing let´s go...
Mood: Einsam :(

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 667
Nächster Level: 674

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mir war es so...

...meine Eltern hatten vor ca. 10 Jahren auch mal ein Zelda-Spiel, kp wie das hieß und das hat mir damals schon total gefallen ^^ Jetzt spiele ich Twilight Princess und bin echt begeistert und bin dadurch zum Zelda-Fan geworden.

LG Nuesschen16
02.07.2010 13:43 Nuesschen16 ist offline Beiträge von Nuesschen16 suchen Nehmen Sie Nuesschen16 in Ihre Freundesliste auf
whiteman3 whiteman3 ist männlich
Träger des Master Schwerts

images/avatars/avatar-13151.jpg

Herkunft: Österreich/Niederöst erreich
Spielt gerade: Super Mario Galaxy 2
Mood: entspannt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.052
Nächster Level: 100.000

19.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu einem richtigen Fan wurde ich durch OOT, ein Kumpel von mir jedoch durch TP.
Außerdem ist TP in meinen Augen das beste Zelda (Teilt sich diesen Platz mit OOT).

25.07.2010 14:44 whiteman3 ist offline E-Mail an whiteman3 senden Homepage von whiteman3 Beiträge von whiteman3 suchen Nehmen Sie whiteman3 in Ihre Freundesliste auf
fallen_legend fallen_legend ist männlich
Retter des Dekubaumes

Spielt gerade: Super Mario Galaxy 2, MetroidPrime Trilogy

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 610
Nächster Level: 674

64 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin durch TP ein Zeldafan geworden.

Das erste Mal hab ich bei einem Freund gespielt (da hab ich nicht einmal gewusst, was Zelda ist großes Grinsen ) und ich hab es mir ein paar Wochen später selbst gekauft --> beste Entscheidung meines damals 12-jährigen Lebens^^

Für mich ist TP das allerbeste Zelda (bis jetzt mein einziges "großes" Zelda, PH und ST kommen nicht einmal annähernd dran). Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vor TP noch keine hohen Erwartungen hatte und diese 3 Teile die einzigen sind, die ich kenne^^

25.07.2010 22:51 fallen_legend ist offline Beiträge von fallen_legend suchen Nehmen Sie fallen_legend in Ihre Freundesliste auf
Der Auserwählte Der Auserwählte ist männlich

images/avatars/avatar-13461.jpg

Herkunft: Krefeld, Ebene von Hyrule
Spielt gerade: Twilight Princess

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.184
Nächster Level: 4.033

849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich wurde dadurch erst richtig zum Zelda Fan.
Das Spiel ist voller Fantasie und Action.
Es macht Spaß mit Link durch die Welt zu laufen.
Früher habe ich die ganz alten Spiele gespielt die sind naja Augen rollen
Jedoch endlich mal ein gutes Spiel das ich von Zelda mag.
Dadurch wurde ich jedenfalls ein guter Fan der Sache.

30.07.2010 20:49 Der Auserwählte ist offline E-Mail an Der Auserwählte senden Beiträge von Der Auserwählte suchen Nehmen Sie Der Auserwählte in Ihre Freundesliste auf
Conga Conga ist männlich
Träger der 3 heiligen Steine

images/avatars/avatar-13540.png

Herkunft: Hessen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.157
Nächster Level: 5.517

1.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich durch OoT zum Zeldafan. Ich habe damals immer meinem Bruder beim Spielen zugesehen. smile
Ich war von TP keinesfalls enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich fand das Spiel echt klasse und für mich ist es mit unter den besten Zeldateilen. Die Steuerung war neuartig, die Grafik sehr gut, die Story ebenfalls sehr gut und vor allem hatte es eine sehr lange Spielzeit, was ich bei RPGs äußerst wichtig finde. Ich hab's mit Komplettlösung zu 100% durchgespielt und um die 70 Stunden gebraucht. Wenn man RPGs mag und dieses Spiel spielt, denke ich schon, dass man dadurch zum Zeldafan wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conga am 31.07.2010 03:52.

31.07.2010 03:51 Conga ist offline E-Mail an Conga senden Homepage von Conga Beiträge von Conga suchen Nehmen Sie Conga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conga in Ihre Kontaktliste ein
Hayley Hayley ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13343.png

Herkunft: Deutschland
Spielt gerade: Atm. nixmehr :)
Mood: gut gelaunt :)
RPG Charakter (OoT): Hayley

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.048
Nächster Level: 10.000

1.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Conga
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich durch OoT zum Zeldafan. Ich habe damals immer meinem Bruder beim Spielen zugesehen. smile

Jah ich auch *_*
Ich denke es ist durch alle teile möglich, aber ich denke dass das feeling anders ist. Ich denke, es kommt immer darauf an durch welches spiel man zum fan wird, da man die geschichten der weiteren teile immer mit dem ersten spiel vergleicht, das man gespielt hat (durch das man zum fan geworden ist) <-- ist bei mir jedenfalls so .. smile

Shnuggle Married with Bobcat since 29th July, 2010
31.07.2010 14:55 Hayley ist offline E-Mail an Hayley senden Beiträge von Hayley suchen Nehmen Sie Hayley in Ihre Freundesliste auf
The_RedFielDer The_RedFielDer ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13538.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Lohne
Spielt gerade: TWW, SSBM , manchmal OoT
Mood: Happy, aber müde~

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.395
Nächster Level: 22.851

3.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein erstes richtiges zelda, was ich selbst gespielt habe, war TP. Meine Geschwister haben früher schon z.B. OOT oder TWW gezockt, ich hab zugeschaut und war davon total begeistert.
Aber das erste Zelda was ICH SELBST gezockt hab war schon TP ^^
Dadurch bin ich schon zum Zelda Fan geworden Zunge raus

31.07.2010 16:24 The_RedFielDer ist offline E-Mail an The_RedFielDer senden Homepage von The_RedFielDer Beiträge von The_RedFielDer suchen Nehmen Sie The_RedFielDer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_RedFielDer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The_RedFielDer anzeigen
Kari Kari ist weiblich

Spielt gerade: FF, TLoZ
Mood: ... fragt Moody

Erfahrungspunkte: 4.907

610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir wars Ocarina of Time, was mich süchtig gemacht hat fröhlich Sitze derzeit an Twilight Princess und man würde daran auch sicher zum Fan werden fröhlich

Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) Baby

31.07.2010 16:42 Kari ist offline E-Mail an Kari senden Beiträge von Kari suchen Nehmen Sie Kari in Ihre Freundesliste auf
Ulria Ulria ist männlich
Retter des Dekubaumes

images/avatars/avatar-13365.jpg

Herkunft: Deutschland, BW
Spielt gerade: MM, TMC, ALTTP

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 693
Nächster Level: 1.000

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man durch Twilight Princess Fan werden kann, wenn man vorher die N64 Teile nicht gekannt hat.
Ich hab das Spiel damals nach A Link To The Past gespielt und fand es im Prinzip genau so gut (mit leichten Abstrichen wegen der ähnlichen Handlung).
Wenn man allerdings OoT oder MM kennt, so ist TP sicher nur ein weiteres sehr gutes Zelda.

MM > OoT
03.08.2010 15:01 Ulria ist offline E-Mail an Ulria senden Beiträge von Ulria suchen Nehmen Sie Ulria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulria in Ihre Kontaktliste ein
Liu2k10 Liu2k10 ist männlich
Träger der 3 heiligen Steine

images/avatars/avatar-13388.jpg

Herkunft: Solingen
Spielt gerade: TP

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.842
Nächster Level: 2.074

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde sagen,die Leute,die mit OoT angefangen haben,oder die es zumindest gespielt haben wurden zum Zelda-Fan.TP ist ein Spiel,dass ein Fan auch weiterhin Fan bleibt.
06.08.2010 10:10 Liu2k10 ist offline E-Mail an Liu2k10 senden Beiträge von Liu2k10 suchen Nehmen Sie Liu2k10 in Ihre Freundesliste auf
Sledgehammer Sledgehammer ist männlich
Besitzer der 3 Masken

images/avatars/avatar-12963.png

Mood: In Godot we trust.

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.494
Nächster Level: 242.754

21.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab vorher nur TWW gekannt. War ein tolles Spiel, hat aber nicht gereicht, mich zu nem Fan zu machen. TP hats dann geschafft.

Also JA.

Percival Cox
06.08.2010 11:42 Sledgehammer ist offline E-Mail an Sledgehammer senden Beiträge von Sledgehammer suchen Nehmen Sie Sledgehammer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sledgehammer anzeigen
Assassin Assassin ist männlich
Herr der Zeiten

images/avatars/avatar-13500.gif

Herkunft: Österreich
Spielt gerade: Fallout 3, Valkyria Chronicles
Mood: MAH BOI!!!

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.346
Nächster Level: 13.278

932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da Twilight Princess sehr ähnlich wie Oot ist, und dieses ja als bestes Spiel aller Zeiten gilt und nebenbei mich zum Z-Fan werden hat lassen kann man getrost sagen: JA, TP hat eindeutig einen hohen "Fanfaktor"

Am 04.09.2010 um genau 13:54 habe ich Kelda geheiratet
Ehemann von Kelda
Vater von Mecha-Tengu
Vater von Kari
Schwiegervater von Winterseele
06.08.2010 11:58 Assassin ist online E-Mail an Assassin senden Beiträge von Assassin suchen Nehmen Sie Assassin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assassin in Ihre Kontaktliste ein
Kari Kari ist weiblich

Spielt gerade: FF, TLoZ
Mood: ... fragt Moody

Erfahrungspunkte: 4.907

610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Assassin
Da Twilight Princess sehr ähnlich wie Oot ist, und dieses ja als bestes Spiel aller Zeiten gilt und nebenbei mich zum Z-Fan werden hat lassen kann man getrost sagen: JA, TP hat eindeutig einen hohen "Fanfaktor"

Sehe ich genauso... Mein bester Freund ist durch TP zum Fan geworden fröhlich

Ihm hats schon Spaß gemacht immer mit den Eisenstiefeln durch die Gegend zu laufen smile
JA, TP hat eindeutig einen hohen "Fanfaktor" fröhlich

Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) Baby

06.08.2010 12:00 Kari ist offline E-Mail an Kari senden Beiträge von Kari suchen Nehmen Sie Kari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Twilight Princess » Wird man durch Twilight Princess zum Zelda-Fan?

Werbung:

Partner: