Ich muss auch nochmal betonen, dass der Run einfach grandios war! =D
Glückwunsch zum neuen Rekord. 5 Stunden und 10 Minuten, wow. Was in der Gerudofestung nicht so gut lief, habt ihr mit der neuen Schlagtechnik dann bei den Killa Ohmaz wieder rausgeholt.
Wirklich spannend ist ja, dass so gesehen eine Zeit unter 5 Stunden zu schaffen sein müsste - das werdet ihr bestimmt bald hinkriegen. Weiter so!
Herzlichen Glückflunsch meinerseits noch
Ich möchte Iky hier auch nochmal an den Masterquest-Speedrun erinnern, könnte sicher interessant werden.
Wetten ihr schafft es ins Rekordbuch?
Herkunft: Tirol Spielt gerade: Hundred Morningwood Mood: Holy Shnikeys RPG Charakter (OoT): Sam N L Jackson RPG Charakter (TP): Scroto
Die Frage wurde vielleicht schon gestellt, aber ich habe jetzt nicht die Motivation die Antwort zu suchen, darum frage ich noch einmal.
Legento und Drohnald: Schaut ihr euch Speedruns bzw. den Weltrekord an? Verwendet ihr die selben Tricks oder versucht ihr, selber diese Tricks herauszufinden? Ist es euch egal, wenn ihr, falls ihr Speedruns anschaut, die Tricks "nachmacht" um schneller zu werden?
__________________ Der Typ mit der schärfsten Braut.
Wieso geht die Frage nur an mich und Drohnald
Iky ist doch mittlerweile fester Bestandteil des "Speedrunteams".
Also angefangen hat es damit, dass wir selbst versucht haben schnelle Routen rauszufinden. Dann fanden wir mal durch ein Speedrunwiki einige uns bis dahin noch unbekannte Tricks heraus, die wir dann auch verwendet haben. Und ja, wir haben auch beim Weltrekordrun abgeschaut und spielen natürlich viele Stellen genauso (weil es schlichtweg meist der schnellste Weg ist der da gespielt wird). Allerdings haben wir auch schon an vielen Stellen unsere eigenen Ideen einfließen lassen und haben den Rekordrun und unseren Run prallel laufen lassen und waren stellenweise dann auch schneller. Die letzten beiden Eisenritter im Teufelsturm auf dem Weg zu Ganondord, bekämpfen wir mit KRabbelminen. Der Rekordrunner bekämpft sie normal mit Schwert. Unsere Variante ist aber die schnellere.