Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Skyward Sword » Eure Erwartungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Erwartungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
che guevara che guevara ist männlich
Bezwinger Ganondorfs

images/avatars/avatar-12737.png

Herkunft: da auf'm Hügel
Mood: exhausted...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.193.647
Nächster Level: 1.209.937

16.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mecha-Tengu
@Hero

Naja fragt sich nur welche.
Ich denke das es die "neue" Midna sein könnte.

Spoiler
das mädchen nimmt, wie angenommen, die rolle der navigatorin ein. eigentlich ist es das masterschwert, aber dies ist die alternative form. um quellen anzugeben bin ich zu faul, aber wenn du bei google "skyward sword story" eingibst, findest du es ziemlich schnell.

was ich erwarte? schwer zu sagen, aber natürlich die gewohnten zelda-qualitäten wie gute story, angenehmes gameplay und hoffentlich auch interessante und etwas differenzierte charaktere. der neue grafikstil ist ja nicht gerade rausstechend oder umwerfen, von daher erhoffe ich mir etwas mehr vom gameplay und spielinhalt. dass wiimotion+ ganz gut funktioniert, wurde ja in gameplay videos verdeutlicht (nicht die, während der präsentation, aber die der reporter/tester).
19.06.2010 01:18 che guevara ist offline E-Mail an che guevara senden Homepage von che guevara Beiträge von che guevara suchen Nehmen Sie che guevara in Ihre Freundesliste auf
Kadaj Kadaj ist männlich
Shall the sun rise up again

Herkunft: Woanders her als du !
Spielt gerade: Hotel Dusk | Pkmn Heartgold
Mood: Voll titte !
RPG Charakter (OoT): Kadaj
RPG Charakter (TP): Hiwatari

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.305
Nächster Level: 1.460.206

231.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erwartungen sind eigentlich ganz simple und relativ einfach zu erfüllen. Ich erwarte nämlich einfach ein paar neue Dungeons, neue Rätsel und neue Gegner. Was mich auch noch freuen würde, wenn die Steuerung angepasster wird.
Das einzige was ich hoffe ist, dass ich dieses Wii Motion Plus nicht brauche. Ich hab nämlich keine Lust dafür extra 50 € auszugeben nur, weil es bei einem Spiel bei ist was ich gar nicht haben will. Naja wie auch immer.

»Sinus« heißt übersetzt »Busen« und »Cosinus« heißt übersetzt »der Busen daneben«

19.06.2010 09:50 Kadaj ist offline E-Mail an Kadaj senden Beiträge von Kadaj suchen Nehmen Sie Kadaj in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kadaj anzeigen
Myriad Myriad ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-13103.gif

Herkunft: In der Nähe von 49°58'24.16"N 6°31'30.15"O
Spielt gerade: Metal Gear Solid, Mishief Makers,F-Zero X
Mood: Slightly different.

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 939.707
Nächster Level: 1.000.000

60.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An den gesehenen Gameplayvideos bin ich sehr zuversichtlich,dass wir ohnehin ein geniales Zelda in den Händen halten werden.Das Gameplay läuft wieder erstklassig und wir haben endlich mal ein wirklich fantasievolles Zelda.Der impressionistische Grafikstil (Nintendo nahm die Gemälde von Cézanne als Inspiration) bietet unglaubliche Möglichkeiten,was draus zu machen.Und es ist ja noch ein Jahr,in dem sie an den Grafiken feilen werden.Wallruns und Sprinten gefällt mir sehr gut- endlich sind die Drei-Meter-Wände keine unüberwindbaren Hürden,sondern wunderbar erreichbar.Perfekt!Ich erwarte nichts anderes,nur dass die wirklich an ihrem Ding bleiben und uns ein qualitativ hochwertiges Zelda liefern und man die Spielwelt so schön erkunden kann wie es bisher zu sehen war.

Ich bin jetzt schon wirklich gehypt und gespannt auf das Endprodukt.

19.06.2010 19:19 Myriad ist online E-Mail an Myriad senden Beiträge von Myriad suchen Nehmen Sie Myriad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myriad in Ihre Kontaktliste ein
che guevara che guevara ist männlich
Bezwinger Ganondorfs

images/avatars/avatar-12737.png

Herkunft: da auf'm Hügel
Mood: exhausted...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.193.647
Nächster Level: 1.209.937

16.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kadaj
Das einzige was ich hoffe ist, dass ich dieses Wii Motion Plus nicht brauche. Ich hab nämlich keine Lust dafür extra 50 € auszugeben nur, weil es bei einem Spiel bei ist was ich gar nicht haben will.

wage ich zu bezweifeln... also, dass es auch ohne wiimotion+ spielbar ist. rein gameplaytechnisch - beispielsweise diese dekupflanzen, die man nur durch den richtigen winkel des schwertschlages zerstören kann - wäre es wohl zu umständlich, zwei versionen zu erstellen.
ich könnte mir allerdings vorstellen, dass zelda:ss im bundle mit wiimotion+ erscheint. wäre zumindest fair den fans gegenüber, die sich resort nicht zugelegt haben.
19.06.2010 19:48 che guevara ist offline E-Mail an che guevara senden Homepage von che guevara Beiträge von che guevara suchen Nehmen Sie che guevara in Ihre Freundesliste auf
zora zora ist männlich
Cesaro Summability

images/avatars/avatar-13544.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Spielt gerade: Metroid Prime 2
Mood: Schwankend

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.937.449
Nächster Level: 10.000.000

1.062.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erwarte ein verweichlichtes Zelda mit zu leichtem Schwierigkeitsgrad, dafür aber großem Umfang. Wie immer eine Hanebüchene und öde Geschichte ohne Überaschungen. Generell erwarte ich einfach ein durchschnitts Zelda, mit Tempeln und Rätseln und rumreiten usw.
Ich erhoffe mir eine ähnlich tolle Atmosphäre wie in The Wind Waker. Der Grafikstil kann das auf jeden Fall bieten.

Seit dem 05.09.2010 überglücklich mit sich selbst verheiratet. Ich bin das Paar mit den meisten Beiträgen.
19.06.2010 21:14 zora ist offline Beiträge von zora suchen Nehmen Sie zora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zora anzeigen
Megaolf Megaolf ist männlich
Der Mann hinter dem Vorhang

images/avatars/avatar-13550.jpg

Herkunft: Tirol
Spielt gerade: Hundred Morningwood
Mood: Holy Shnikeys
RPG Charakter (OoT): Sam N L Jackson
RPG Charakter (TP): Scroto

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.381.359
Nächster Level: 11.777.899

1.396.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Kadaj: Wird sicher für diejenigen unter uns, die von Red Steel 2 und Wii Sports Resorts noch nicht für den Kauf einer Wii Motion Plus überredet worden sind, ein Bundle geben.

19.06.2010 21:29 Megaolf ist offline E-Mail an Megaolf senden Beiträge von Megaolf suchen Nehmen Sie Megaolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Megaolf anzeigen
Moody™ Moody™ ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-13554.jpg

Herkunft: Deutschland
Spielt gerade: F-Zero X/GX, Clanless CoD4
Mood: Noch eine Flasche Wodka bitte.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.169
Nächster Level: 555.345

6.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Erwartungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das bisher gezeigte Material schlecht... Sehr schlecht.
Aber Ich habe immernoch die Hoffnung das Sie es nicht verkackt haben.
Bei TWW dachte Ich ja auch zuerst "Was ein Scheiß!" doch dann war es doch ein sehr gutes Zelda Spiel.

Aber Ich bin trozdem enttäuscht da Ich ein episches Abenteuer Erwartet habe was einbischen Ernster ist wie die anderen Zeldas.

Aber najo... traurig

Goodbye. I'll never see you again here in the universe...
Seit dem 29.Juli 10 mit dem heißesten Kokiri Girl zusammen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody™ am 20.06.2010 21:45.

20.06.2010 21:44 Moody™ ist online E-Mail an Moody™ senden Homepage von Moody™ Beiträge von Moody™ suchen Nehmen Sie Moody™ in Ihre Freundesliste auf
rasinn rasinn ist männlich
Retter des Dekubaumes

images/avatars/avatar-13174.jpg

Herkunft: Kleinostheim
Spielt gerade: ToW:ND3
Mood: sehr gut

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 926
Nächster Level: 1.000

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich erwarte ein SEHR gutes neues zelda das mindestens so gut ist wie TP.
die grafik find ich cool und die steuerung ist ok Augenzwinkern . aber ich hoffe da kommen noch große ebenen und schwere tempel und bosse und coole items und was ein zelda halt nun mal braucht.bis jetzt hab ich nen guten eindruck auf das spiel und der trailer ist auch cool. ich hoffe ich hab daran so lange spaß wie bei TP weil da hab ich schon an einem spielstand 160 stunden großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rasinn am 24.06.2010 19:39.

24.06.2010 19:38 rasinn ist offline E-Mail an rasinn senden Beiträge von rasinn suchen Nehmen Sie rasinn in Ihre Freundesliste auf
Kirschblüte Kirschblüte ist weiblich
Mwuuuuuuuuuuu~

images/avatars/avatar-13503.jpg

Herkunft: NRW
Spielt gerade: osu!
Mood: mwu?

Erfahrungspunkte: 900.456

99.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erwarte, dass es nicht so wird wie Zelda
Spirit Tracks und Phantom Hourglass.
Damit meine ich eine nachvollziehbare,
nicht von einem 4. Klässler erfundene Story
mit vielleicht nem Schuss Tiefgründigkeit. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschblüte am 24.06.2010 19:43.

24.06.2010 19:43 Kirschblüte ist offline Beiträge von Kirschblüte suchen Nehmen Sie Kirschblüte in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kirschblüte anzeigen
Winterseele Winterseele ist männlich
Ran ran ruu!

images/avatars/avatar-12388.jpg

Herkunft: Deutschland
Spielt gerade: Alttp, Spirit Tracks, TP
Mood: ^^

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.429.246
Nächster Level: 1.460.206

30.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erwarte ein richtig tolles, episches Spiel so wie TP.

Die Optik kennen wir ja nun schon, wenn die Story dementsprechend ist könnte es interessant werden. Ich will auch wieder eine, die einen etwas mehr gefangen nimmt als PH oder ST, die waren doch etwas zu simpel gestrickt. Ich will wieder dichte Charaktere mit Entwicklung sehen und vorallem wünsche ich mir einen super Soundtrack.

Seit dem 24.08.2010 mit der süßen Kari glücklich verheiratet!
25.06.2010 01:17 Winterseele ist offline E-Mail an Winterseele senden Beiträge von Winterseele suchen Nehmen Sie Winterseele in Ihre Freundesliste auf
Sahasrahla Sahasrahla ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-11829.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Spielt gerade: Alles durcheinander
Mood: Ferienreif
RPG Charakter (OoT): Kisan/Hylianer
RPG Charakter (TP): Roudo/Hylianer

Erfahrungspunkte: 908.596

91.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu nächst einmal freue ich mich riesig, dass ein neues Zelda kommt.
Ich versuche nicht zu viel von dem Spiel zu erwarten und konzentriere mich lieber auf die allgemeine Vorfreude.^^
Aber ansonsten finde ich, dass das Spiel schon mal einen schönen Eindruck macht. Die Grafik sagt mir sehr zu und auf die Steuerung freu ich mich. (Hatte TP nur auf dem GC gespielt)
Ich bin gespannt wie genau die Story aussehen wird und was für neue Features es eventuell geben wird.
Also im großen und ganzen erwarte ich nur eines: Das es fertig wird.^^

26.06.2010 13:23 Sahasrahla ist offline E-Mail an Sahasrahla senden Beiträge von Sahasrahla suchen Nehmen Sie Sahasrahla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sahasrahla in Ihre Kontaktliste ein
Indo Indo ist weiblich
Träger der 3 heiligen Steine

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.280
Nächster Level: 22.851

3.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin (besonders in Zeldaspielen) eher der Rätsler und nicht so der Kämpfer. Dementsprechend will ich auf jedenfall ein paar echt anspruchsvolle Rätsel, an denen man dann vielleicht auch mal länger dransitzt. Ansonsten würde mich eine schöne Story wirklich freuen- schön im Sinne von interessant, spannend, neu, schön. smile
Ich spiele Videospiele generell wegen der Geschichte, ist mir dann auch egal ob ich in dem Spiel kämpfe oder spioniere oder sonst was mache. Mich muss die Geschichte ansprechen, besonders in nem Zeldaspiel, weil die Geschichte hinter den früheren Spielen halt teilweise echt einzigartig war.

Im Urlaub.
24.07.2010 22:05 Indo ist offline Beiträge von Indo suchen Nehmen Sie Indo in Ihre Freundesliste auf
Moro no Kimi Moro no Kimi ist weiblich
Grosser Link

Herkunft: Österreich
Spielt gerade: Metroid Prime Corruption, OoS
RPG Charakter (OoT): Amaya

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.449
Nächster Level: 38.246

797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was meine Erwartungen betrifft, werde ich nicht ganz so anspruchsvoll sein.
Hauptsächlich erwarte ich mir, dass man auch die Möglichkeit bekommt, der Wii-Steuerung zu entfliehen und man den guten, zuverlässigen Gamecube Kontroller verwenden kann.
Den mit der Wii-Fernbedienung fürhte ich, dass der Armkrampf nicht allzu lang auf sich warten lässt. -.-'

Aber ich HOFFE, dass "Skyward Sword" an TP angekoppelt wird, oder so (ihr wisst schon, was ich meine ^^ )
Und vl gönnt man uns ja neben dem Zocken einen granatenmäßigen Sound!

Naja, aber am besten ist, nicht viel hoffen und auch nicht viel darüber nachgrübeln.
Am Ende ist man nur enttäuscht. Aber auf Überraschungen stehen glaub ich viele großes Grinsen .

Rechthabermoro married to Klugscheißerfly since 5|o9|1o
Biggest enemies of dumb haircuts

25.07.2010 13:30 Moro no Kimi ist offline Beiträge von Moro no Kimi suchen Nehmen Sie Moro no Kimi in Ihre Freundesliste auf
fallen_legend fallen_legend ist männlich
Retter des Dekubaumes

Spielt gerade: Super Mario Galaxy 2, MetroidPrime Trilogy

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 646
Nächster Level: 674

28 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meine Erwartungen:

- neue Rätsel und Dungeons
- mehr Schwerter als bei TP (3 oder so wären geil^^)
- eine gute und tiefgründige Story
- neue Items
- dass die Steuerung gut funktioniert
- und vor allem dass es nicht zu kurz wird, so ca 50 Spielstunden ohne Nebenquests (hab für TP 40h gebraucht großes Grinsen )

alles in allem, dass es TP (mein allererstes Zelda Augenzwinkern ) übertrifft Augen rollen

Edit:

Zitat:
Original von Moro no Kimi
Was meine Erwartungen betrifft, werde ich nicht ganz so anspruchsvoll sein.
Hauptsächlich erwarte ich mir, dass man auch die Möglichkeit bekommt, der Wii-Steuerung zu entfliehen und man den guten, zuverlässigen Gamecube Kontroller verwenden kann.
Den mit der Wii-Fernbedienung fürhte ich, dass der Armkrampf nicht allzu lang auf sich warten lässt. -.-'

Aber ich HOFFE, dass "Skyward Sword" an TP angekoppelt wird, oder so (ihr wisst schon, was ich meine ^^ )
Und vl gönnt man uns ja neben dem Zocken einen granatenmäßigen Sound!

Naja, aber am besten ist, nicht viel hoffen und auch nicht viel darüber nachgrübeln.
Am Ende ist man nur enttäuscht. Aber auf Überraschungen stehen glaub ich viele großes Grinsen .

Da muss ich dich leider enttäuschen, es wird höchstwahrscheinlich keine Gamecube-Steuerung geben, weils für Wii Motion+ gemacht ist und es wäre mit Knöpfen gar nicht möglich die ganzen Schwertbewegungen zu machen (z.B. bei dan Pflanzen, wo man im richtigen Winkel treffen muss)

Editiert von WhiteShadow: Doppelpost wurde zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhiteShadow am 27.07.2010 20:22.

25.07.2010 16:59 fallen_legend ist offline Beiträge von fallen_legend suchen Nehmen Sie fallen_legend in Ihre Freundesliste auf
Der Auserwählte Der Auserwählte ist männlich
Träger des Master Schwerts

images/avatars/avatar-13461.jpg

Herkunft: Krefeld, Ebene von Hyrule
Spielt gerade: Twilight Princess

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400
Nächster Level: 4.033

633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe das man nicht wieder als kleiner Junge anfängt ich schätze eher es ist eine Fortsetzung von TP.

31.07.2010 09:37 Der Auserwählte ist offline E-Mail an Der Auserwählte senden Beiträge von Der Auserwählte suchen Nehmen Sie Der Auserwählte in Ihre Freundesliste auf
Iky Iky ist weiblich
WHAT were they THINKING?!

images/avatars/avatar-13266.jpg

Herkunft: Nippon
Spielt gerade: Soul Calibur 2, ToS
Mood: The sun rises.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.815.630
Nächster Level: 2.111.327

295.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube auch nicht, dass man das Spiel als junger Link beginnen wird. Ich stelle es mir auch wie bei TP vor, dass man das ganze Spiel durchgängig erwachsen sein wird. Allerdings hätte es mich nicht gestört, wenn Link in dem neuen Zelda altern würde, immerhin waren die Zeitreisen in OOT auch toll umgesetzt. Vielleicht wäre es nach MM, WW und TP (in welchen Link ja nie gealtert ist) sogar man wieder eine schöne Abwechslung gewesen, wenn Link sich im Laufe des Spiels verändert hätte. Quasi eine schöne Anspielung zu OOT.
Nun, da ich mich nicht gespoilert habe, weiß ich nichts genaues über die Story und somit auch nicht darüber, ob es Zeitreisen wieder geben wird. Ich wäre positiv überrascht, wenn dies der Fall wäre, aber wenn es nicht der Fall ist, dann bin ich auch nicht enttäuscht, da ich mir hauptsächlich eine spannende Story und jede Menge neue Rätsel und Tempel wünsche.

Seit dem 8. 5. 2008 mit dem wunderbaren Legento liiert Hug 1

31.07.2010 09:55 Iky ist online E-Mail an Iky senden Beiträge von Iky suchen Nehmen Sie Iky in Ihre Freundesliste auf
Cal_Lightman11
Träger des Kokiri Schwerts

Spielt gerade: Mario Galaxy2, MW2, PES2010

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 286
Nächster Level: 443

157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe: auf epona (wobei ich glaube dass sie nicht zum stil pass)
auf eine riesenmap mit sidequests die auch ein bisschen gehirn verlangen.. nicht nur einfach das dort hinbringen Augenzwinkern
auf frische rätsel
auf eine lange story vor allem zwischen den dungeon
auf überraschungen in der story

aber man kann wie immer nur hoffen

MENSCH = EGOIST
03.08.2010 16:08 Cal_Lightman11 ist offline E-Mail an Cal_Lightman11 senden Beiträge von Cal_Lightman11 suchen Nehmen Sie Cal_Lightman11 in Ihre Freundesliste auf
Liu2k10 Liu2k10 ist männlich
Träger der 3 heiligen Steine

images/avatars/avatar-13388.jpg

Herkunft: Solingen
Spielt gerade: TP

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986
Nächster Level: 2.074

88 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erwarte irgendwie nichts.Aus Angst enttäuscht zu werden.Ich mochte OoT weil es damals ein Spiel über viele Stunden war.Aber ich habe eine Quelle gefunden wo der Macher der Zelda-Reihe etwas interessantes erzählt:

Shigeru Miyamoto zeigte sich in einem Interview mit den Verkaufszahlen von The Legend of Zelda: Twilight Princess in Japan unzufrieden. Zum Teil seien die Lieferengpässe der Konsole für die "enttäuschenden Zahlen" verantwortlich, zum Teil aber auch das nachlassende Interesse an solchen Titeln: Immer weniger Spieler wollen große Rollenspiele wie Zelda, glaubt Miyamoto. In Nordamerika seien die Verkaufszahlen von Twilight Princess allerdings okay. Bislang sind rund 500.000 Exemplare des Titels in Japan über die Ladentheken gewandert. Eigentlich ein ordentlicher Wert, wenn man bedenkt, dass Wii erst seit kurzem im Handel erhältlich und Zelda dort generell nicht das Zugpferd schlechthin ist. Zum Vergleich: Von The Wind Waker verkaufte Nintendo seinerzeit knapp 900.000 Stück. Des Weiteren äußerte Miyamoto seine Unzufriedenheit mit externen Entwicklern, auf die Nintendo teilweise zurückgegriffen hat: Insbesondere von F-Zero und StarFox sei man sehr enttäuscht gewesen.

Wenn er und sein Team diese Meinung beibehalten habe ich Angst,dass es nur um die innovative Steuerung und Grafik geht als eine gute,abwechslungsreiche Story.

Quelle: www.eurogamer.de
06.08.2010 13:50 Liu2k10 ist offline E-Mail an Liu2k10 senden Beiträge von Liu2k10 suchen Nehmen Sie Liu2k10 in Ihre Freundesliste auf
RAveL | Andi RAveL | Andi ist männlich
Träger der 6 Siegel

images/avatars/avatar-13552.gif

Herkunft: Recklinghausen Rock City
Mood: rattenscharf

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.294
Nächster Level: 824.290

77.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erwarte nichts ausser ein ganz normale Zeldaspiel.
Das es Nintendo schafft das Spiel auf ein höheres Level zu bringen hab ich mittlerweile aufgegeben.
Im Endeffelt wird es wieder ein Spiel das zwar ein wenig neuerungen bringt jedoch in Vergleich zu OoT oder TP nicht besonders anders ist.

Die Story interessiert mich auch noch nicht so. Ich werde einfach abwarten und mir sonst keine weiteren Infos zum Spiel holen.

Ich lass mich natürlich überraschen und hoffe es wird doch noch was besonderes.

11.08.2010 12:57 RAveL | Andi ist offline E-Mail an RAveL | Andi senden Beiträge von RAveL | Andi suchen Nehmen Sie RAveL | Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAveL | Andi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RAveL | Andi anzeigen
*Irgendwer* *Irgendwer* ist weiblich
Besitzer der 3 Masken

images/avatars/avatar-13511.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Spielt gerade: Assassin's Creed II
Mood: :)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 733.331
Nächster Level: 824.290

90.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile finde ich den Grafikstil voll okay. Er gefällt mir sogar ganz gut; meiner Meinung nach passt er mindestens ebenso gut zu Zelda wie der von TP. Sogar den Look von TWW fand ich gut. Von daher bin ich da gar nicht so wählerisch smile

Von der Musik her erwarte ich aber ganz klar typische Zelda-Stücke - die es bei den DS-Teilen leider nicht oder nur kaum gab. Aber dass die vorkommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ansonsten erwarte ich nicht mehr, als dass es ein "normales" Zelda wird, das seinem Namen gerecht wird, heißt: gute Rätsel, nette Atmosphäre und Story. Aber ich denke, da darf man Nintendo ruhig vertrauen.
Von TP war ich ebenfalls nicht enttäuscht - ich fand es im Gegenteil sehr gut.

Ich schaue mir auch nicht viele Trailer oder Screenshots an, damit ich meine Erwartungen nicht hochschraube und das Spiel, wenn es kommt, ohne allzu viel Vorwissen spielen kann.

11.08.2010 23:06 *Irgendwer* ist offline E-Mail an *Irgendwer* senden Beiträge von *Irgendwer* suchen Nehmen Sie *Irgendwer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Irgendwer* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Skyward Sword » Eure Erwartungen

Werbung:

Partner: