Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ Multimedia & Talk ~ » Off-Topic » Kommentare zu "Fotos von euch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 210 211 [212] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentare zu "Fotos von euch" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
Besitzer Eponas

images/avatars/avatar-13490.jpg

Herkunft: Nähe von Köln
Spielt gerade: Plants vs Zombies xD

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.218
Nächster Level: 300.073

4.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jason
Ansonsten hast du das, was ich abgelichtet habe, so in der Natur ohne nachträgliche Bearbeitung vorfinden können. Als ich das gestern probiert habe, war ich erstaunt. Krasse Sache, was es alles in der Welt gibt, was unser Auge dann doch nicht sieht. Wäre mal interessant die Zeit anhalten zu können (was die Kamera im Prinzip ja macht)

Kurz gesagt gelangten die Bilder Licht- und Autobahnbilder nach dem Schießen sofort hier ins Forum.

Ja, das hab ich mir mittlerweile gedacht, mir haben die Bilder nämlich so gut gefallen, dass ich mich gleich mal über Bilder bzw. Bildeffekte mit langer Belichtungszeit informiert habe und du hast mich jetzt dazu inspiriert, da auch mal was auszuprobieren. Hab schon ein paar Ideen, die ich demnächst gerne umsetzen möchte, hab auch schon ne Freundin kontaktiert, ob sie mir hilft. Also kurz und knapp, danke für die Inspiration ugly

~ Seit dem 5.2.2008 mit Elvi verheiratet ~

07.09.2010 18:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen
S-A-L-I-A S-A-L-I-A ist weiblich
Miss Zelda-Forum 2007

images/avatars/avatar-12850.gif

Herkunft: Kokiri-Wald, Bayern
Spielt gerade: Resident Evil 5
Mood: angeRESIDENTet mit Blutauge :)
RPG Charakter (OoT): June

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.421
Nächster Level: 824.290

79.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jason
@ Salia

Zunge raus

das war jetzt aber kein kommentar zu meinen bildern oder? XD

.:.Ehefrauchen von Elv.:.
.:.Mama von Kari.:.
Shnuggle Kari & Kiri Shnuggle

07.09.2010 19:09 S-A-L-I-A ist offline Beiträge von S-A-L-I-A suchen Nehmen Sie S-A-L-I-A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S-A-L-I-A in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von S-A-L-I-A anzeigen
jason
5-facher-Supersaya-User

images/avatars/avatar-13457.jpg

Herkunft: Bayern
Spielt gerade: Fahrenheit
Mood: HOTD fever
RPG Charakter (OoT): Kurosaki

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.943.876
Nächster Level: 10.000.000

1.056.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von S-A-L-I-A
Zitat:
Original von jason
@ Salia

Zunge raus

das war jetzt aber kein kommentar zu meinen bildern oder? XD

ne war es nicht.
Ich nehm mir Zeit und werde die Bilder der Reihe nach bewerten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Weisheit letzter Woche: Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
07.09.2010 22:04 jason ist offline E-Mail an jason senden Homepage von jason Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jason anzeigen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 210 211 [212] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ Multimedia & Talk ~ » Off-Topic » Kommentare zu "Fotos von euch"

Werbung:

Partner: