Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ Zelda-Forum ~ » Neuigkeiten » E3 Livestream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E3 Livestream 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo-Link
techn. Admin

images/avatars/avatar-12830.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.216
Nächster Level: 17.484

2.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! E3 Livestream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die E3 ist da und am 15. Juni um 18 Uhr ist es soweit!
Auf Nintendo's Pressekonferenz werden erste Details zum neuen Zelda für die Nintendo Wii bekannt gegeben.
Wenn ihr direkt dabei sein wollt, verpasst nicht unsere Diskussion und den Livestream:
http://zelda-forum.com/stream/
14.06.2010 02:25 neo-Link ist offline E-Mail an neo-Link senden Beiträge von neo-Link suchen Nehmen Sie neo-Link in Ihre Freundesliste auf
Nyaau Nyaau ist männlich
Miau x3

images/avatars/avatar-3718.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.225
Nächster Level: 1.000.000

70.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah gut, werd ich euren Stream nehmen Augenzwinkern
14.06.2010 02:34 Nyaau ist online E-Mail an Nyaau senden Homepage von Nyaau Beiträge von Nyaau suchen Nehmen Sie Nyaau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyaau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyaau anzeigen
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

images/avatars/avatar-12341.gif

Herkunft: Kokiri Forest
Spielt gerade: Fallout 3 | Civilization 4 | Texas Hold'em

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.484
Nächster Level: 8.476.240

367.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Testseite mit dem Stream und dem Chat bereits gesehen und kann nur sagen saubere Arbeit! cool

Wir werden den Stream natürlich auf der Hauptseite des Forums verlinken (wahrscheinlich anstelle des E3-Countdowns), damit das Ganze noch besser zugänglich wird.

~Wir suchen noch fleissige Mitglieder~

14.06.2010 03:54 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
StefanB StefanB ist männlich
~ Sensei ~

images/avatars/avatar-11576.png

Herkunft: Germany
Mood: in deep love <3
RPG Charakter (OoT): Ray

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.462.038
Nächster Level: 6.058.010

595.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle Arbeit Deku großes Grinsen

Ich freue mich schon auf die E3 dieses Jahr. Scheint wieder zur alten E3 zurueckzukehren. Alle drei werden gut. Aber bei N bin ich am meisten gespannt, weil man wie immer.. 0 Infos hat. xD
14.06.2010 08:41 StefanB ist offline E-Mail an StefanB senden Homepage von StefanB Beiträge von StefanB suchen Nehmen Sie StefanB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StefanB in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von StefanB: yugi_phantasy MSN Passport-Profil von StefanB anzeigen
Clerox Clerox ist männlich
..:: 42 ::..

images/avatars/avatar-11377.png

Herkunft: ..:: Top Secret ::..
Spielt gerade: ..:: Top Secret ::..
Mood: ..:: Top Secret ::..

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.150.508
Nächster Level: 4.297.834

147.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal alle genauen Termine, weil ich die nirgends bisher entdeckt habe im Forum o.O

E3 2010 .:

Montag, 14. Juni 2010:

* 05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
* 19:30 Uhr: Microsoft – Pressekonferenz
* 23:00 Uhr: Electronic Arts – Pressekonferenz

Dienstag, 15. Juni 2010:

* 02:00 Uhr: Ubisoft – Pressekonferenz
* 04:00 Uhr: Valve – Pressekonferenz
* 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
* 18:00 Uhr: Nintendo – Pressekonferenz
* 20:30 Uhr: Sony – Pressekonferenz

Mittwoch, 16. Juni 2010:

* 22:00 Uhr: Konami – Pressekonferenz

Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.

So Long, and Thanks for all the Fish...
14.06.2010 13:22 Clerox ist offline Beiträge von Clerox suchen Nehmen Sie Clerox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Clerox anzeigen
Nyaau Nyaau ist männlich
Miau x3

images/avatars/avatar-3718.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.225
Nächster Level: 1.000.000

70.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe gehört das Valve abgesagt hat.
14.06.2010 13:58 Nyaau ist online E-Mail an Nyaau senden Homepage von Nyaau Beiträge von Nyaau suchen Nehmen Sie Nyaau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyaau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyaau anzeigen
Elvenpath Elvenpath ist männlich
Saw what you did there

images/avatars/avatar-13231.jpg

Herkunft: from ur tubes, blockin' ur internets
Spielt gerade: TF2
Mood: Cats, Dogs and rofl'lol

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.706
Nächster Level: 2.111.327

133.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtig ist für uns ja in erster Linie der hier:

Zitat:
Original von Clerox
Dienstag
* 18:00 Uhr: Nintendo – Pressekonferenz

~ Seit dem 5.2.2008 mit Mellilein verheiratet ~

14.06.2010 15:54 Elvenpath ist offline E-Mail an Elvenpath senden Beiträge von Elvenpath suchen Nehmen Sie Elvenpath in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Elvenpath anzeigen
jason
5-facher-Supersaya-User

images/avatars/avatar-13457.jpg

Herkunft: Bayern
Spielt gerade: Fahrenheit
Mood: HOTD fever
RPG Charakter (OoT): Kurosaki

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.878.883
Nächster Level: 10.000.000

1.121.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nyaau
Habe gehört das Valve abgesagt hat.

Schade eigentlich da ich mich besonders auf Valve gefreut habe. Ein dritter Teil von Half Life hätte mir schon gefallen oder eine andere, derart Genialität wie Half Life.

Weisheit der Woche: Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
14.06.2010 15:58 jason ist offline E-Mail an jason senden Homepage von jason Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jason anzeigen
Kokiri_Girl Kokiri_Girl ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13328.bmp

Herkunft: Kokiri Dorf (Berlin)
Spielt gerade: Silent Hill, One Piece II, Detektiv Conan
Mood: Jetzt One Piece *yeah* :>

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.811
Nächster Level: 369.628

64.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh wie toll das ihr das alles hier so gut organisiert =D
Dann seh ich das erste mal die E3 in einem Live stream wie cool ^^
Gut ich bin um 17 uhr zu Hause! Dann kann ich noch Krabberzeug organisieren hehe xD

Seit dem 29.Juli 2010 mit meinem super süßen Moody zusammen <3

14.06.2010 16:23 Kokiri_Girl ist offline E-Mail an Kokiri_Girl senden Beiträge von Kokiri_Girl suchen Nehmen Sie Kokiri_Girl in Ihre Freundesliste auf
minish_cap minish_cap ist männlich
Meister der 100 Skulltulas

images/avatars/avatar-13400.jpg

Herkunft: Tyloria wald
Spielt gerade: Zelda - The Windwaker
Mood: hallo
RPG Charakter (OoT): Anozo

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.291
Nächster Level: 100.000

4.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte mal für den einen oder anderen ne dumme Frage.. Was ist eigentlich E3 Livescream?

Große Familie mit Moro no Kimi, Kokirijunge, Shadowfrosty, Yuzuki, Gerudolord, Shanny, Bobcat, Assassin und Kirschblüte
14.06.2010 16:27 minish_cap ist offline E-Mail an minish_cap senden Homepage von minish_cap Beiträge von minish_cap suchen Nehmen Sie minish_cap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minish_cap in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von minish_cap: hab keinen YIM Screenname von minish_cap: hab keinen MSN Passport-Profil von minish_cap anzeigen
Kokiri_Girl Kokiri_Girl ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13328.bmp

Herkunft: Kokiri Dorf (Berlin)
Spielt gerade: Silent Hill, One Piece II, Detektiv Conan
Mood: Jetzt One Piece *yeah* :>

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.811
Nächster Level: 369.628

64.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja wie der Name das schon sagt Augenzwinkern
Die E3 wird da dann Live übertragen wie mit dem Fussball jetzt großes Grinsen
Daher ist das dann auch auf Englisch aber wenn wir einen Chat noch dazu haben frage ich einfach nach was mir zu schnell war ^^
Also 18 Uhr morgen Live die E3 Augenzwinkern

Seit dem 29.Juli 2010 mit meinem super süßen Moody zusammen <3

14.06.2010 16:38 Kokiri_Girl ist offline E-Mail an Kokiri_Girl senden Beiträge von Kokiri_Girl suchen Nehmen Sie Kokiri_Girl in Ihre Freundesliste auf
Elvenpath Elvenpath ist männlich
Saw what you did there

images/avatars/avatar-13231.jpg

Herkunft: from ur tubes, blockin' ur internets
Spielt gerade: TF2
Mood: Cats, Dogs and rofl'lol

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.706
Nächster Level: 2.111.327

133.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von minish_cap
Was ist eigentlich E3 Livescream?

Ich musste lachen großes Grinsen (Wegen "Scream" statt "Stream")

Die E3 ist eine der größten (wenn nicht sogar die größte) Videospielmessen der Welt.

Da dort diverse Spielehersteller Neuigkeiten ihrer kommenden Produktpalette verraten - unter anderem auch Nintendo-, wird ein sogenannter "Livestream" eingerichtet, der die Pressekonferenzen live im Internet überträgt, damit wir sie uns anschauen können.

Der Lievestream wurde von neo-Link und Deku eingerichtet, damit wir die Nintendokonferenz schauen können und somit eventuell was über das neue Zelda erfahren können und aus dem Häuschen sein können Augenzwinkern

Kogi war schneller Zunge raus

~ Seit dem 5.2.2008 mit Mellilein verheiratet ~

14.06.2010 16:41 Elvenpath ist offline E-Mail an Elvenpath senden Beiträge von Elvenpath suchen Nehmen Sie Elvenpath in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Elvenpath anzeigen
Nayru Nayru ist weiblich
Super User

images/avatars/avatar-13528.png

Herkunft: Harzgebirge
Spielt gerade: Baten Kaitos, Yoshis Island

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.888.267
Nächster Level: 7.172.237

283.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich innteresiert eigentlich nur, obs nun Beyond Good and Evil 2 gibt oder nicht.
Na gut. Zelda Wii wär vll noch was.. und World of Warcraft Cata aber sonst..
nyo~ bin mal gespannt.

Leider werd ich wohl nicht live dabei sein,
mal schauen.

14.06.2010 20:32 Nayru ist offline E-Mail an Nayru senden Beiträge von Nayru suchen Nehmen Sie Nayru in Ihre Freundesliste auf

Also die Microsoft Konferenz läuft schon ne gute Stunde lang ;D

Für jeden ders sehen will .: http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/microsoft

14.06.2010 20:37 Clerox ist offline Beiträge von Clerox suchen Nehmen Sie Clerox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Clerox anzeigen
Shigi Shigi ist männlich
Super User

images/avatars/avatar-12766.gif

Herkunft: nördliche Hemisphäre, Erde
Spielt gerade: Mario & Luigi - Superstar Saga, Banjo-Kazooie
Mood: Ready, steady, go!
RPG Charakter (OoT): Athorus

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.509.054
Nächster Level: 1.757.916

248.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wird der Shigeru Miyamoto Event auch per Stream gezeigt?

Ansonste, yeah cooles Feature. Aber wenn es an die Quali eines Gametrailers nicht rankommt, werdet ihr es mir doch verzeihen, wenn ich "umschalte" großes Grinsen

@Microsoft: Holy, hab nur aufgenommenen Stream durchgezappt. Das war Big Fail, vor allem der gleiche Preis. So dritter Platz geht whlan M$, es sei denn die Casualflut sucht ein "neues" Produkt.

14.06.2010 23:51 Shigi ist offline Beiträge von Shigi suchen Nehmen Sie Shigi in Ihre Freundesliste auf

Ich nehm stark an das , dass SM Event auf gestreamt wird ;D
Bleib jedenfalls wach, und werds mir reinziehen falls es gestreamt wird großes Grinsen

15.06.2010 00:02 Clerox ist offline Beiträge von Clerox suchen Nehmen Sie Clerox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Clerox anzeigen
Skyrames Skyrames ist männlich
Herr der Zeiten

images/avatars/avatar-12982.jpg

Herkunft: Berlin
Spielt gerade: Snowbound Online
Mood: Laaangweilig!
RPG Charakter (OoT): Tari

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.141
Nächster Level: 79.247

14.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Stream hostet doch nicht ihr oder?

Ich habe auf der Gamtrailers-Seite (die mir etwas überlastet erscheint) einen Vote gefunden:

Wii Poll of the Week - Which is your most anticipated at E3?
Zelda - 87%
Metroid: Other M - 8%
Xenoblade - 2%
Epic Mickey - 3%
Vitality Sensor - 2%
Wii Party - 1%

Das war ja auch klar ^^ fröhlich
Ich will auf jeden Fall reinschauen!

Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als daß man verurteile. Sondern lerne. Gruppen böse
15.06.2010 08:07 Skyrames ist offline Homepage von Skyrames Beiträge von Skyrames suchen Nehmen Sie Skyrames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyrames in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Skyrames: skyrames YIM Screenname von Skyrames: skyrames MSN Passport-Profil von Skyrames anzeigen
Pimp My Mario Kart Pimp My Mario Kart ist männlich
Remember Me?

images/avatars/avatar-13537.jpg

Spielt gerade: zu viel Auswahl
Mood: Wayne

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.881.438
Nächster Level: 3.025.107

143.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OMG WII PARTY OMFG

Ich hab gehört, Epic Mickey hat viel Potenzial

Xenoblade soll auch vielsprechend sein

Metroid omg

Und gogo Zelda
15.06.2010 12:04 Pimp My Mario Kart ist offline E-Mail an Pimp My Mario Kart senden Beiträge von Pimp My Mario Kart suchen Nehmen Sie Pimp My Mario Kart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimp My Mario Kart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pimp My Mario Kart anzeigen
nis nis ist weiblich
Grosser Link

images/avatars/avatar-13357.png

Herkunft: Franken
Spielt gerade: FF13
Mood: benötigt mehr als 20 zeichen
RPG Charakter (TP): Serah

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.816
Nächster Level: 49.025

10.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann nix shouten?

Seh alles was ihr schreibt nur bei mir steht immer da "Nur registrierte Benutzer dürfen shouten"

15.06.2010 17:48 nis ist offline E-Mail an nis senden Beiträge von nis suchen Nehmen Sie nis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nis anzeigen
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

images/avatars/avatar-12341.gif

Herkunft: Kokiri Forest
Spielt gerade: Fallout 3 | Civilization 4 | Texas Hold'em

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.484
Nächster Level: 8.476.240

367.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Stream ist online!

Erreichbar über den Link unten im Forum oder http://zelda-forum.com/stream

~Wir suchen noch fleissige Mitglieder~

15.06.2010 17:49 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ Zelda-Forum ~ » Neuigkeiten » E3 Livestream

Werbung:

Partner: